Best mobile entertainment
Android-Spiele

Das Abenteuer eines echten Maulwurfs

„Leben eines Maulwurfs! Das Leben ist nicht einfach . . .Vor allem nicht wenn du ein Maulwurf bist! Denkst du du kannst alle Notwendigkeiten und Hindernisse denen ein Maulwurf gegenüber steht handhaben, und das täglich? Beweise es mit dieser unterhaltsamen und süchtig machenden neuen App! Tolle Grafik, Tolle Effekte, du wirst verzaubert sein! Dein Ziel ist maximaler Maulwurfkomfort. Er braucht genug zu essen, genug Geld und was er sonst so will. Er ist Lebendig – du musst alle Grundversorgungen für Ihn bereitstellen – Essen, ein Dach über dem Kopf, etc. Zuerst muss dein Maulwurf ausreichend graben um an sein Essen zu kommen. Je nach dem was er findet wird Ihn die Bank für seine Mühen belohnen. Mit Geld versteht sich. Je nach dem was der Maulwurf so braucht musst du sein Geld managen. Wenn er nicht genug Energie hat gib Ihm eine erholsame Nacht friedlichen Hotelschlafs. Wenn sein Energielevel ok ist oder du genügend Geld hast kannst du im Geschäft Items finden die sein Gewicht, seine Energie oder seine Werkzeuge verbessern oder um Ihn cooler aussehen zu lassen! Die Möglichkeiten und der Spaß sind endlos! Dieses Spiel ist so süchtig machend, es wird dich ab der ersten Minute begeistern! Worauf wartest du? Grab los!“